Freitag, 5. September 2014

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver, Ein guter Receiver meiner Meinung nach

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready,? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready,, so möchte ich hier beschreiben.


Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI , UPnP, Ethernet) silber Mit dem TechniStar S2 bietet TechniSat einen HDTV-fähigen DigitalSat-Receiver mit erstklassigem Preis-Leistungsverhältnis. Mit umfangreichen Multimedia-Fähigkeiten, integrierter CI Schnittstelle (kompatibel zu HD und Sky) sowie zahlreichen digitalen Zusatzdiensten bietet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein guter Receiver , mit einem Bild an der Spitze ! Es war vor Volksbox - ruiniert , aber der Technisat kann auch gesehen werden ! Weiterlesen von Uwe Pueschel

Preis-Leistung OK Ich denke, es hat seinen Zweck erfüllt , nichts wackelt und schüttelt, werden die Programme empfangen , ich bin sehr zufrieden , aber ich weiß nicht, ... Weiterlesen von Anja

Der HD-Sat- Receiver ideal für einen besonderen Preis, wenn es nur eine einzige Satellitenantenne Anschluss zur Verfügung (dies ist der Fall für mich , weil die anderen Kabel ... Weiterlesen von Komadori

Viel kleiner als erwartet. Sehr schick , Bild und Ton schön und sehr einfach zu bedienen sind. Weiterlesen von Andreas Podleßnig


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen