Samstag, 6. September 2014

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle, Erwartungen wurden nicht enttäuscht! meiner Meinung nach

Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle, so habe ich zu sagen.


SAMSUNG AllShare Cast Dongle WLAN Hub fuer N8000 N8010 en Entwickelt für:Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition), Galaxy Note 8.0, Galaxy Tab 3 (8 Zoll) ¦ Samsung GALAXY Mega, Note 3, Note II, S III, S4, S4 Active, S4 Mini, Besonderheiten:HDMI-Ausgang Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung EAD-T10E Link Cast Dongle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

L ' EAD - T10E sollte ein S4 und eine Tab3 7.0 auf einem UE46D8090 sein. In erster Linie war nichts - keine Verbindung. Weiterlesen von sessung

Er sah sich um , wie kann ich mein Samsung Handy mit meinem Projektor. Es gibt natürlich Adapter-Kabel ( Micro-USB auf HDMI ) , aber er war so will ... Weiterlesen von Michael Schapdick

Inbetriebnahme leicht und einfach. TV-Anzeige ist ausgezeichnet und Flicker. Auch Filme sind glatt und mit einem guten Sound übertragen . von Bommel

Schnelle und einfache Installation. Alle Funktionen, die Sie wollen, zur Verfügung standen. Ich würde dieses Produkt für alle, die Ihre bisherigen Filme genannt hat empfehlen , ... Weiterlesen von Ilka


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen