Montag, 8. September 2014

Rezension WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)


Sind Sie suchen nach Informationen über die WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


WD TV Live Media Player � Alle Ihre Medien auf Ihrem Fernseher. Spielen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos in nahezu jedem Dateiformat ab, einschließlich MKV, MOV, AVI und ISO/VOB. Streaming der neuesten Online-Unterhaltung von Netflix, YouTube, Pandora und anderen. Alles in brillanter 1080p-Auflösung auf Ihrem HD-Fernseher. Praktisch jede Dateiart wird abgespielt. Spielen Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich mag das Gerät einfach. Robust Media-Streaming und vor allem extrem einfach und verständlich. Weiterlesen von Brain Reichert

Es funktioniert sehr gut , wie MediaPC. Können alle Formate von externen USB -Festplatte an richtig zu lesen und auch nicht zu 1080p Filme kommen zu stottern. Weiterlesen von Kunde

Ich kaufte das Gerät in dieser Zeit auf Empfehlung von einem bekannten und sind immer noch begeistert. Handhabung und sogar Aktuelles. Weiterlesen von Dreamdrops

Ich mitlerweile von WD -Langsam nach ein paar Jahren eher genevrt ( Oberflächer reagiert langsam) -erfordert lange Boot - das Netz ... Weiterlesen von Benji


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen