Montag, 8. September 2014

Rezension Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV, Funktioniert einwandfrei

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung WIS12ABGNX WLAN DONGLE, WIS12ABGNX, WiFi USB Dongle für DLNA Streaming & Internet@TV Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Alle Zimmer verfügen über einen TV mit Samsung Smart TV, kann ich nur empfehlen, WLAN -Dongle. Verbindung erkennt der TV den Dongle und nur die Anweisungen ... Weiterlesen von Volker Duschynski

Stick tut was es soll ! Er würde immer wieder kaufen. Leider nur für teure. Samsung flach! Stick tut was es soll ! Er würde immer wieder kaufen. Weiterlesen von Joachim

Ich kaute auf den Stick und Samsung AllShare internrt und erfüllt seinen Zweck schnell und einfach durch winkwladappter überall dort eingesetzt, von matthias

Ich habe einen Samsung Smart TV ( UE32F5370 ) und das Wireless- Dongle , um die Smart- Funktionen nutzen können , haben. Weiterlesen von Berlinerin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen