Freitag, 5. September 2014

Rezension MiniX NEO G4 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart, Gute Qualität zu fairem Preis

MiniX NEO G4 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player


Sind Sie suchen nach Informationen über die MiniX NEO G4 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche MiniX NEO G4 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Verwandeln Sie Ihren Fernseher zum ultimativen Smart TV! Der MiniX NEO G4 ist ein nahezu vollwertiger PC im USB-Stickformat mit dem aktuellen Android Betriebssytem. Technik Im MiniX NEO G4 ist eine absolut leistungsstarke und topaktuelle Hardware verbaut. Die Dual Core CPU ermöglicht eine absolut flüssige Bedienung ohne nervige Ruckler. Der Arbeitsspeicher mit 1GB RAM bietet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MiniX NEO G4 Android 4.1 Dual Core Mini



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich verstehe auch nicht, die negative Kritik !!! Perfekte Mini - PC / Android - Stick-. Ich kann bisher nichts wirklich schlecht sagen. Weiterlesen von Wolfgang Konwalski

Android in HD auf dem Fernseher mit allen für 60 € erhältlich Anwendungen : Für mich ein sehr nützliches Gadget ! Weiterlesen von Customer

Ich war zuerst skeptisch , aber die " Einheit hat meine Erwartungen übertroffen. Die Auflösung auf einem LCD Samsung 46 " ist sehr gut. Weiterlesen von ms94

Ich wollte für wenig Geld in der Welt der Android gehen - Sticks. Auf meinem TV, einer PS3 und einer Dreambox DM 800 , wenn schon hängen , so dass ich etwas ... Weiterlesen von Alexander A.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen