Sonntag, 7. September 2014

Rezension HiSilikon T-R42 II Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI

HiSilikon T-R42 II Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box (RK3188, 2GB


Sind Sie suchen nach Informationen über die HiSilikon T-R42 II Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box (RK3188,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HiSilikon T-R42 II Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box (RK3188,, so möchte ich hier beschreiben.


Der T-R42 II ist eine Android TV Box der neusten Generation. Im Gegensatz zum T-R42 wurde hier die WLAN-Leistung deutlich verbessert und Miracast ist integriert. Außerdem können Sie jetzt Ihre Filme inklusive 5.1 DTS/AC3 Surround genießen. Mit dem aktuellsten Android 4.2 und dem Google Play Store sind Ihrem Smart TV Erlebnis keine Grenzen gesetzt. Technik Im T-R42 II ist eine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HiSilikon T-R42 II Android 4.2 Quad Core



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Verbunden , Me , komm ich möchte sofort wieder bestellen. Einfach und wird an Ihre E -Mail im TV zu reagieren. Weiterlesen von Ölvi

kleine, aber feine. Was kann man mehr verlangen. Für jemanden, der nicht auf dem PC TV einfach perfekt. Sollte ich meine bisherigen September von Rolf

Nun habe ich ein paar Mini-PC Android ausprobiert, jetzt bin ich hier hängen geblieben in diesem Teil. Weiterlesen von Heiko Gaida

Die kleine Box tut alles, was in der vollen Masse beschrieben wird,. + Die Videos werden in HD -Audio mit schnell gespielt weitere Anwendungen sind zufügbar. Weiterlesen von Knoech007


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen