Freitag, 5. September 2014

Rezension Fantec Smart TV Disk Box Full-HD Media Player (HDMI, 1080p,, Spielt alle Formate

Fantec Smart TV Disk Box Full-HD Media Player (HDMI, 1080p, Kartenleser, MKV,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Fantec Smart TV Disk Box Full-HD Media Player (HDMI, 1080p, Kartenleser,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fantec Smart TV Disk Box Full-HD Media Player (HDMI, 1080p, Kartenleser,, so habe ich zu sagen.


FANTEC Smart TV Disk Box Mit der FANTEC Smart TV Disk Box können Sie Ihr Fernsehprogramm dank einer riesigen Auswahl an kostenfreien Apps und Diensten selbst gestalten. Alle Inhalte sind durch das vorkonfigurierte und für die Darstellung auf dem Fernseher optimierte Portal ohne Installation sofort verfügbar. Jeder Fernseher lässt sich so zu einem modernen Smart TV erweitern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fantec Smart TV Disk Box Full-HD Media



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich benutze es vor allem um Videos von meinem Server zu spielen , aber, und damit integrierte Video- Kanäle haben ... Weiterlesen von Siegfried Ö.

Leider sind die Anwendungen werden fast alle englisch.Nach trennen die internen Lüfter ist das Gefühl. Weiterlesen von Wolfgang Fischer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen