Montag, 8. September 2014

Rezension Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet, macht genau das, was es soll ;-)

Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (4 Port) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (4 Port) schwarz? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (4 Port) schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (4 Port) schwarzBringen Sie Ihr ganzes Heimkino mit dem 4-Port Smart TV Link online! Dieser vielseitige Adapter bietet vier Ethernet-Schnittstellen, sodass Sie Smart-TVs, Spielekonsolen, Blu-Ray Player und andere internetfähige Geräte mit Ihrem Wi-Fi-Netzwerk zu Hause verbinden können. Über den Adapter kann Online-Musik, Filme ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es war ein bisschen ' Iffy zum Zeitpunkt des Kaufs, wie manche Leute haben mit der Installation gemeldet. Für mich war es perfekt und sehr schnell. Ich bin froh . von JnG

Ich habe dann an meinen AV- Receiver Netwerk von Internet-Radio verbunden anhören. Es funktioniert ohne Probleme. Weiterlesen von Jens Thörner

Technisch bin ich nicht sehr talentiert und ich bin immer sehr kritisch, wenn es etwas Neues gibt. Aber das ist genial! Weiterlesen Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Tilman Schneider


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen