Donnerstag, 4. September 2014

MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3 HDMI meiner Meinung nach

MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV BOX DUAL CORE 1.6 GHz 8 GB 1GB DDR3, so möchte ich hier beschreiben.


Features Verwandeln Sie Ihren TV in ein Smart TV oder Google TV um. Dieses winzige Gerät ist ein Mini-PC mit Android 4.1 Betriebssystem. Es ist ein kleiner Dongle der direkt an den HDMI Port des TV gesteckt wird. Der Zugang ins Internet kann bequem per WLAN eingerichtet werden. Rufen Sie eMail ab, surfen im Internet, Youtube, Micro SD Karten, HDD, usw. Technische Daten Betriebssystem: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MK808-B Android 4.1.1 MINI PC SMART TV



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

"Ich für mein Wohnzimmer gekauft. Benutzerfreundlich. funktioniert super. ohne Macken. Der Preis ist toll. Ich empfehle es weiter . von Alena Ramic

Also seit Weihnachten , dass ich jetzt bleiben. Ich bin sehr zufrieden. Es ist wirklich toll, dass Sie Video etc.. kann im Fernsehen zu sehen. Weiterlesen von Eheleute H. Redant

dass alles gut ist ! Ich glaube, niemand , noch bevor android unmöglich ist ! Also mit Internetanschluss immer schwer ! von markus.D


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen