Sonntag, 7. September 2014

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV, Minix NEO X5 Androd 4.1 meiner Meinung nach

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player


Sind Sie suchen nach Informationen über die MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player, so habe ich zu sagen.


Verwandeln Sie Ihren Fernseher zum ultimativen Smart TV! Der MiniX NEO X5 ist eine leistungsstarke Android TV Box mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten. Technik Im MiniX NEO X5 ist eine absolut leistungsstarke und topaktuelle Hardware verbaut. Die Dual Core CPU in Verbindung mit der Quad Core GPU (Grafikeinheit) ermöglicht eine absolut flüssige Bedienung ohne nervige Ruckler. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Box ist ziemlich niedlich. Ich habe mich als Media Player für Film anzeigen. Die Behandlung ist in Ordnung und der Kunststoff ist recht stabil. Weiterlesen von marlo

Ich bin begeistert, Teil der Einrichtung sein. Es eignet sich perfekt als Computer. Alle Videos sind sehr schnell, kann das Gerät nur empfehlen von Endler

Nichts für mich zu gebrauchen. Ich kehrte es. Gegen den Film nie auf Uhr. Der Rest der Arbeit jedoch. Weiterlesen von frankafranka

Starten ewig lange. Als Spieler XBMC nur teilweise sinnvoll. Sie können das Gerät auf die sie zu wenig Leistung hat sagen. FullHD Inhalte nur mit XBMC Gotham. Mit Frodo Schüsse. Weiterlesen von Sepp


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen