Samstag, 6. September 2014

LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher meiner Meinung nach

LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi ready LG Fernseher, so möchte ich hier beschreiben.


LG AN-WF100 Wi-Fi dongle WLAN-stick USB for DLNA InternetTV en LG AN-WF100 Wi-Fi dongle WLAN-stick USB for DLNA InternetTV Mehr Informationen oder Preis prüfen



LG AN-WF100 WiFi Dongle für alle WiFi



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Verbunden mit dem TV, dann kam nach dem richtigen Passwort bereit , und dann wurde die Verbindung zum Router hergestellt. Einfach, wie es kaum bekommt von Rainer Zierer

Verbunden mit einem TV LG 42 LE 5500. es funktioniert perfekt. Wird sofort erkannt und tut , was es soll ist. Kaufempfehlung von mir. von Max Rockatansky

Installation und Betrieb sind über jeden Zweifel erhaben. Ich kein Problem mit dem Stock hatte noch. Sehen Sie Filme in HD selbst funktioniert perfekt. von Michael Wiegand

Das macht einen guten Eindruck. Ich habe getestet , die nur empfehlen kann. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde sicherlich dieses Produkt weiter empfehlen . von Kaya


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen