Freitag, 5. September 2014

Android 4.2.2 Mini PC + SMART TV HDMI-Stick + 16 GB HDD Interner Speicher + 1 GB DDR3 RAM + für Fernseher, meiner Meinung nach

Android 4.2.2 Mini PC + SMART TV HDMI-Stick + 16 GB HDD Interner Speicher


Sind Sie suchen nach Informationen über die Android 4.2.2 Mini PC + SMART TV HDMI-Stick + 16 GB HDD Interner Speicher? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Android 4.2.2 Mini PC + SMART TV HDMI-Stick + 16 GB HDD Interner Speicher, so habe ich zu sagen.


Android 4.2.2 Mini PC Stick: Machen Sie jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss zum Android 4.2.2 SMART TV: Surfen, Emails checken, Games, Facebook, Youtube, Skype und vieles mehr... einfach und bequem vom Fernseher aus. Top Features: Interner 16 GB Flash Speicher (ca. 3 GB vom Android System belegt) CPU: Cortex-A9 Dual Core RK3066 bis max. 1.6 GHz RAM: DDR3- 1GB WiFi: 8188 b/g/n ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Android 4.2.2 Mini PC + SMART TV HDMI-Stick



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe als TV -Stick bzw.den 4- Port-Hub aktiv von Pearl Versand geweiht. Funktatatur mit der Maus war bei uns vor kurzer Zeit bei Lidl. Weiterlesen von Renate Grimm

die Lieferung war schnell und ich bin sehr überrascht,. Eine Sache fehlt, und das sollte in der Beschreibung schon , wie sie zu kontrollieren , und wenn man sein ... Weiterlesen von Alex

Dieses kleine Ding, das ich steckte mit Klettverschluss hinter dem TV, bin arbeiten so begeistert wie mein Handy und mein Tablet Samsung Sony. Weiterlesen von K. Premec


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen